Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

pcae alfa 12 Jan 2021 11:12 #69906

hi,

hat schon ein kollege die neuerungen in der bearbeitungsmaske ausprobiert?
ganz salopp gefragt: bringt´s das? ;)

grüsse, markus
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pcae alfa 12 Jan 2021 17:27 #69920

warte mal etwas ab. Ich habe mit das Update gegönnt, so teuer war es ja nicht. die neuen Knöpfchen habe ich auch schon gesehen. F12. Ob sie wirklich was bringen ... schaun mer mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pcae alfa 12 Jan 2021 17:52 #69921

im warten bin ich gut ;)
bei alfa warte ich schon lange auf ein grosses update ..
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pcae alfa 03 Feb 2021 09:37 #70166

Hallo,
ich hab das update gekauft, es war ja jetzt nicht teuer. Einfach deswegen, weil sich bei pcae-alfa eigentlich jede Verbesserung der Arbeitsoberfläche nur lohnen kann;)
Die Shortcuts habe ich jetzt noch nicht so oft eingesetzt, aber zumindest die Zoomfunktion mit dem Mausrad vereinfacht schon Einiges. Auch wenn die Richtung wieder genau andersherum ist wie man es erwarten würde (Mausrad vor = herauszoomen, Mausrad zurück = hineinzoomen).
Gruß mcberg
Folgende Benutzer bedankten sich: markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mcberg.

pcae alfa 03 Feb 2021 09:54 #70168

du kannst dir vorstellen, an welcher stelle sich ein grinsen um meinen kopf gewickelt hat ;)
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pcae alfa 03 Feb 2021 11:06 #70173

Oh mein Gott, was ist denn das für eine Software, wo man sich schon über eine Zoomfunktion per Mausrad freuen muss ... :(
Folgende Benutzer bedankten sich: zeemann, WMFlord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten