Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Tragende oder nicht tragende Wand 05 Dez 2020 07:39 #69539

Sorry irgendwie hat sich das System verschluckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jukia.

mbAEC Baustatik und MicroFE 05 Dez 2020 15:11 #69545

ZAG schrieb: Welches alte Programm genau?
Das würde helfen.


Trimas von rib

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mbAEC Baustatik und MicroFE 08 Dez 2020 06:12 #69557

Hallo liebe Kolleginen und Kollegen.

Ich bin neu bauingenieur von ausland.
Ich brauche ein paar Tragwerksplan von architekten zeichnung und alle statikplan bis ende. und mit originale dateierweiterung (rvt. dwg. db1. cad.).
Ich will in deutschland arbeiten und warte mein visum. Und dieser zeit möchte ich bisschen daran arbeiten und lernen mit vergleich.

Wenn sie haben eine Mehrfamilienhaus projekte oder sowas, können sie bitte mir senden ?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ich würde mich freuen, wenn sie helfen.

Mit freundliche Grüßen
Abdulhamit Simsek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von iceberg.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten