Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verschraubung in Alu-Strangpressprofil 08 Sep 2020 06:56 #68685

Hallo Kollegen,

das Strangpressprofil aus Aluminium nach beigefügter Skizze hat in den Ecken Schraubkanäle. Dort sollen Schrauben auf Zug verankert werden. Gibt es dazu Regelungen und wo finde ich diese?

Viele Grüße

Emil

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verschraubung in Alu-Strangpressprofil 08 Sep 2020 07:17 #68686

Ahoi,

im Konstruktionshandbuch von Sapa ist da was zu finden. Die heißen aber jetzt wohl Hydro.
Versuche es mal hier: alu-am-bau.ch/bau-konstruktion/
Da lässt sich das bestellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: omega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten