Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

kostenlose Webinare mit Prof. Minnert (MBAEC) 28 Aug 2020 09:17 #68588

  • ProgrammIngHobbyist_
  • ProgrammIngHobbyist_s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 38
Hallo,

ich wollte darauf hinweisen dass im Moment von dem Softwarehersteller "mb", ein paar kostenlose Seminare mit Prof. Minnert (Massivbau) angeboten werden.

Die Seminare, in Form von Webinaren, werdena uch von den Landesingenieurkammern als Weiterbildung anerkannt und man erhält Punkte.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant. B)

Der Link findet sich hier -->

Übersicht Webinare


.
_________________________________

Einmal Statiker, immer Statiker.
_________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich: markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

kostenlose Webinare mit Prof. Minnert (MBAEC) 28 Aug 2020 10:49 #68595

Danke für die Info

ba.
In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung.[Gauß]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

kostenlose Webinare mit Prof. Minnert (MBAEC) 19 Sep 2020 15:47 #68795

Schade, ich habe sie verpasst. Aber danke für den Link! Vielleicht wird es ja später weitere Seminare geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten