Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

L;cher in Hohlbetondecke 05 Mär 2020 10:44 #67211

Hallo liebe Kollegen,

bei einer Baustellenbegehung habe ich in der Hohlbetondecke aus voraussichtlich vorgespannten Trägern löcher festgestellt (Siehe Bilder).

Mein Auftrag ist das neue Dach zu planen und die Lasteinführung auf den vorhanden wänden zu prüfen.

Bei der heutigen Begehung mit dem Zimmerer um Details zu besprechen habe ich die löcher bemerkt.

Frage ist, ob ich diesbezüglich Bedenken anmelden muss (ist dadurch dir Tragfähigkeit beeinträchtigt) und ob diese auch irgendwie instandgesetzt werden können.

Danke für die hilf e...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten