Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Stahlkonstruktion - Zeichenprogramm 05 Jan 2020 15:08 #66513

Ich suche ein Programm zum Zeichnen von Stahlkonstruktionen in 3D. Der Preis ist wichtig fur mich aber ich bedenke jedes Argument.
Die Zusammenarbeit mit allplan, auch die englische Version wäre für mich wichtig, weil ich bin aus Polen.
Ich bin neugierig auf Ihre Vorschläge.
Vielen Dank für Ihre Hilfe:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stahlkonstruktion - Zeichenprogramm 05 Jan 2020 16:59 #66516

Ich würde mir an deiner Stelle mal www.virtualsteel.de/ anschauen.
Das Programm gibt es schon länger, wird ständig weiterentwickelt und ist DEUTLICH preiswerter als die großen Hersteller.

Kostete vor ein paar Jahren ca. 2000-2500 EUR.
Der Hersteller Fischer ist telefonisch gut zu erreichen und hat Ahnung von dem was er macht.

Es gibt auch einen Vertrieb in Polen.

Ich habe mit der Software noch nicht gearbeitet aber mal etwas probiert.
Es war einfach (und ohne Zusatzsoftware) zu bedienen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten