Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wer nutzt WMF-Balken 29 Nov 2019 08:02 #66323

Vor 3 Jahren hatte ich das freie Durchlaufträgerprogramm für Excel rausgebracht:
WMF-Balken

Oft sehe ich an den Excelscreenshots in den Statiken, dass Excel doch sehr oft genutzt wird. An einem Bild im PDF erkennt man die Herkunft aus Excel daran, dass die grauen Linien hinter dem Text verschwinden und die grünen und roten Dreieckchen oben links über den Text, sowie Buchstaben und Zahlenkolonnen. Manchmal wird eine Durchlaufträgerberechnung zwischengeschaltet, sodass ich denke, dass WMF-Balken genau hier richtig ist.

Wie man Excel in Word mit Strg+C Strg+V einfügt, dafür habe ich diesen Artikel (Worddocxument) geschrieben.
Excel in Word einfügen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten