Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer nutzt WMF-Balken

Wer nutzt WMF-Balken 29 Nov 2019 08:02 #66323

  • WMFlord
  • WMFlords Avatar
  • Offline
Vor 3 Jahren hatte ich das freie Durchlaufträgerprogramm für Excel rausgebracht:
WMF-Balken

Oft sehe ich an den Excelscreenshots in den Statiken, dass Excel doch sehr oft genutzt wird. An einem Bild im PDF erkennt man die Herkunft aus Excel daran, dass die grauen Linien hinter dem Text verschwinden und die grünen und roten Dreieckchen oben links über den Text, sowie Buchstaben und Zahlenkolonnen. Manchmal wird eine Durchlaufträgerberechnung zwischengeschaltet, sodass ich denke, dass WMF-Balken genau hier richtig ist.

Wie man Excel in Word mit Strg+C Strg+V einfügt, dafür habe ich diesen Artikel (Worddocxument) geschrieben.
Excel in Word einfügen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok