Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beton unbewehrt auf Biegung nachweisen. 01 Okt 2019 16:28 #65999

Hallo Kollegen,

kennt jemand eine Literatur für eine Biegenachweis eines unbewehrten Betons?
Ich habe eine Betonwand in der eine Tür eingeschnitten wird. Die Belastung ist nicht groß.
Ich möchte unsinnigerweise ein Stahlträger einbauen.

Mir war so das solch ein Nachweisformat im Eurokot drin steht, finde Ihn jedoch nicht.

LG
Keule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beton unbewehrt auf Biegung nachweisen. 01 Okt 2019 19:11 #66000

Kapitel 12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beton unbewehrt auf Biegung nachweisen. 01 Okt 2019 19:39 #66001

Danke :laugh: :silly: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten