Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Software als Einsteiger 05 Aug 2019 10:52 #65516

Wir nutzen schon lange Frilo und sind damit sehr zufrieden...der Durchlaufträger ist denke ich konkurrenzlos, wenn ich mir anschaue das es bei MB gefühlte 15 Träger gibt naja das macht denk ich wenig Sinn aber kostet ordentlich..... Die "Veraltete" Benutzeroberfläche wird gerade Programm für Programm überarbeitet, ich bin froh, das dies nicht wie bei anderen Herstellern alle zwei Jahre geschieht, wird ja meist nicht wirklich viel besser....die Projektverwaltung und Dokumentenzusammenstellung ist bei Frilo auch super finde ich.

Zur Ergänzung haben wir noch Harzer, da gibt es für kleines Geld auch vieles was ganz gut rechnet, aber ne komplette Statik möchte ich wegen der hakeligen Verwaltung damit auch nicht machen müssen.
Als Stabwerksprogramm für den Stahlbau haben wir dann noch RStab, aber ich denk für kleineres reicht der Frilo-Rahmen der dann demnächts komplett überarbeitet wurde soll auch ganz gut....
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten