Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Schneelast Belgien 02 Aug 2019 07:18 #65491

Hallo,
habe die Schnee- und Windlastnorm als pdf (original) gerne per Mail.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelast Belgien 04 Aug 2019 09:55 #65507

Hallo
ja sehr gerne an dornrosel(ät)web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelast Belgien 26 Aug 2019 14:00 #65672

frank schrieb:

cebudom schrieb: www.dlubal.com/de/loesungen/online-diens...d-erdbeben-lastzonen
Vielleicht findest du da was


Nein, da wird er noch nichts finden. Wir haben noch keine Karte für Belgien. Die ist gerade in Vorbereitung, daher habe ich auch die Information zu der Formel.

Viele Grüße
Frank Faulstich (Dlubal Software GmbH)


So, Belgien ist jetzt in unserer Schneelastkarte eingebaut:

www.dlubal.com/de/schnee-wind-erdbeben-l...42,6.299290000000042

BTW: Beim Zoomen in der Karte habe ich gesehen, dass Krinkelt ein Wintersport-Ort ist. Dass man in Belgien Skifahren kann, war mir neu.

Viele Grüße
Frank Faulstich (Dlubal Software GmbH)
Folgende Benutzer bedankten sich: cebudom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelast Belgien 27 Aug 2019 16:40 #65686

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten