Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

GGU Stabiliy Version 11 09 Mai 2019 14:59 #64960

Hallo an das Forum,

nicht ganz typisch für Tragwerksplanung, aber vielleicht kann hier doch jemand weiterhelfen.

Kurz: gibt es jemanden, der eine Installationsdatei einer GGU Stability Version 11 gesichert hat und mir diese zuschicken könnte?

wir benutzen bei uns im Büro u.a das Programm GGU Stability in der Version 11. Auf unseren Rechnern sind verschiedene Unterversionen installiert. Ich würde jetzt gerne die Software überall auf eine aktuellere Unterversion bringen. Dabei habe ich festgestellt, dass wir lediglich eine ziemlich alte Unterversion der Software als Installationsdatei gesichert haben. Vom Hersteller wird die Installationsdatei von Version 11 nicht mehr zur Verfügung gestellt.

Auf Nachfrage bei GGU erhielt ich die Antwort, dass Version 11 nicht mehr unterstützt und zur Verfügung gestellt wird. Wir könnten lediglich eine neue Hauptversion kaufen. An den neuen Funktionen sind wir nicht wirklich interessiert, daher wäre das jetzt recht viel Geld, für ein Produkt, dass wir so eigentlich schon haben. Falls also noch jemand eine Installationsdatei einer neueren Unterversion 11 gespeichert hat, würde ich mich darüber freuen, wenn ich diese erhalten könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten