Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ressourcenplanung 26 Dez 2018 18:49 #64256

Werte Kollegen

Im Büro ergibt sich immer wieder das Thema einer vernünftigen Ressourcenplanung.
Rein theorethisch betrachtet wahrscheinlich nie zu 100 % erreichbar, aber ich möchte das Thema gerne auf "modernere" Beine stellen.
Im Internet findet man ja viele tolle Programme und bald sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.... :blink:
Ich möchte gerne die Frage ins Forum stellen welche Erfahrungen ihr mit div. Programmen habt
bzw. wie ihr mit dem Thema umgeht?

Danke im Vorhinein für eure Rückmeldungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ressourcenplanung 26 Dez 2018 22:33 #64257

Nicht vernünftig planbar, da es die Zukunft betrifft. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ressourcenplanung 20 Sep 2022 15:10 #76469

Guten Tag in die Runde, die Antwort kommt zwar spät, aber ich befasse mich jetzt auch schon einige Zeit mit dem Thema Ressourcenplanung. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ingo365 (www.newvision.eu/business-software-ingo365)?
Wir haben bislang projektpro und untermstrich getestet, da fehlt aber die Integration und Vernetzung mit anderen Programmen.
Wie sind eure Erfahrungen?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten