Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Maßgebender Unterzug 03 Dez 2018 19:04 #64154

Guten Abend!
Welcher der gelben Unterzüge (s.Anhang) würde für den Entwurf eines Bemessungsquerschnittes als Plattenbalken maßgebend werden?
Ich bin mir nicht sicher ob es der mit der größten Stützweite oder der mit der kleinsten Stützweite ist.
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maßgebender Unterzug 03 Dez 2018 19:11 #64155

Ich würde den zwischen Feld 8 und 9 nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maßgebender Unterzug 03 Dez 2018 19:50 #64156

Hallo,
Student? Vielleicht probierst du's mal mit Feld 5/6 (oder 17/18). Die Begründung solltest du aber schon allein rausfinden.

Gruß
mmue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten