Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

WBS 70 Wetterschale mit WDVS - Suche Statiker 26 Nov 2018 09:10 #64098

Hallo Kollegen,
ich suche einen Statiker, der die Wetterschale mit Verankerung untersucht, weil neu WDVS dran kommt.
Da weiß ich nicht, was ich machen sollte. Da gibt es ein paar Kollegen, die das für STO usw. machen.
Ich soll das in mein Angebot für die normale Statik mit rein nehmen.

Ich hoffe, hier macht einer so was oder weiß jemanden, der solche Sachen untersucht hat.

Die Bohrkerne und deren Auswertung habe ich schon mal machen lassen.
6,5cm Wetterschalendicke, C50/60, max. 1,8cm Karbonatisierungstiefe.

Zeichnungen für den Umbau in Lübbenau habe ich. Kann die Sachen per mail verschicken.
Materialgutachten hänge ich dann mit dran.

Schönen Tag noch
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WBS 70 Wetterschale mit WDVS - Suche Statiker 29 Nov 2018 11:44 #64124

Insfern sich noch Keiner gemeldet hat, bei S&P Leipzig anrufen und Frau Proft verlangen.
Sing', mein Sachse sing' ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten