Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBS 70 Wetterschale mit WDVS - Suche Statiker

WBS 70 Wetterschale mit WDVS - Suche Statiker 26 Nov 2018 09:10 #64098

  • IBStreit
  • IBStreits Avatar
  • Offline
Hallo Kollegen,
ich suche einen Statiker, der die Wetterschale mit Verankerung untersucht, weil neu WDVS dran kommt.
Da weiß ich nicht, was ich machen sollte. Da gibt es ein paar Kollegen, die das für STO usw. machen.
Ich soll das in mein Angebot für die normale Statik mit rein nehmen.

Ich hoffe, hier macht einer so was oder weiß jemanden, der solche Sachen untersucht hat.

Die Bohrkerne und deren Auswertung habe ich schon mal machen lassen.
6,5cm Wetterschalendicke, C50/60, max. 1,8cm Karbonatisierungstiefe.

Zeichnungen für den Umbau in Lübbenau habe ich. Kann die Sachen per mail verschicken.
Materialgutachten hänge ich dann mit dran.

Schönen Tag noch
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WBS 70 Wetterschale mit WDVS - Suche Statiker 29 Nov 2018 11:44 #64124

  • Ralfi
  • Ralfis Avatar
  • Offline
Insfern sich noch Keiner gemeldet hat, bei S&P Leipzig anrufen und Frau Proft verlangen.
Sing', mein Sachse sing' ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen