Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

dlubal - viewer? 04 Nov 2018 07:56 #63972

hi,

ich wurde gebeten, mir ein dlubalfile (rfem) anzuschauen. da hier sicher insider unterwegs sind: dafür müsste ich die komplette demoversion installieren? es gibt keinen stand-alone-viewer? es gibt keine (3d) html-datei, die das system visualisiert?

grüsse, markus
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dlubal - viewer? 04 Nov 2018 08:49 #63974

Ja demo installieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dlubal - viewer? 04 Nov 2018 09:27 #63975

danke.

meine erste version rstab (3?) und duenq und noch irgendwas passte locker auf eine cd.
heute braucht rstab 1,4 GB und rfem 1,8 .. whow ;)

grüsse, markus
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten