Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CSI Graitec Nutzer 23 Aug 2018 13:58 #63722

  • HerrLehmann
  • HerrLehmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1225
Hallo,
in Juni 2018 habe ich eine Mail für das Update Version 2019 bekommen.
Für die Version 2018 gibt es keine Updates mehr. Früher wurden die Versionen jeweils bis
Ende des Jahre upgedatet. Mein Servicevertrag geht auch vom 01.01 - 31.12.
Wenn ich das Update 2019 nun installiere verlängere ich meinen Vertrag vorzeitig 6 Monate früher.
Wenn ich aber nicht mehr möchte, bekomme ich keine Updates mehr für die bezahlten 6 Monate.
Ich könnte auch anrufen und nachfragen was das soll. Was steckt dahinter. was meint ihr ?

Grüße

Nachtrag
.. Es tut sich in letzter Zeit so gut wie nichts in Sachen Pflege. Allgemein: Sind die Anbieter nach
der Einführung der EC noch gut aufgestellt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HerrLehmann.

CSI Graitec Nutzer 24 Aug 2018 11:47 #63730

....merkwürdig und unverständlich was CSI da anbietet.

In den letzten Jahren sehe ich bei F+L wirklich inhaltliche und funktionale Verbesserungen für die Servicegebühr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten