Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tragfähigkeit Bimshohldielen 05 Jul 2018 09:36 #63451

Hallo Zusammen!

Für einen Krankenhausumbau sollen in Teilbereichen schwere Laborgeräte aufgestellt werden. Die Bestandsdecken sind Bimshohldielen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach der damaligen DIN 4028 von 1938 bzw. 1982. Hat die zufällig jemand verfügbar? Diese soll auch im Betonkalender 1984 Teil II enthalten sein.

Erhoffe mir dadurch, nachdem die vorhandene Bewehrung ermittelt worden ist, die vorhandenen Dielen nachrechnen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tragfähigkeit Bimshohldielen 05 Jul 2018 10:59 #63453

... wohin mit der DIN ?
Folgende Benutzer bedankten sich: oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tragfähigkeit Bimshohldielen 05 Jul 2018 11:18 #63454

Bitte an info(at)sk-bing.de schicken.

Vielen Dank!

Grüße
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten