Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tragfähigkeit Bimshohldielen

Tragfähigkeit Bimshohldielen 05 Jul 2018 09:36 #63451

  • Oliver
  • Olivers Avatar
  • Offline
Hallo Zusammen!

Für einen Krankenhausumbau sollen in Teilbereichen schwere Laborgeräte aufgestellt werden. Die Bestandsdecken sind Bimshohldielen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach der damaligen DIN 4028 von 1938 bzw. 1982. Hat die zufällig jemand verfügbar? Diese soll auch im Betonkalender 1984 Teil II enthalten sein.

Erhoffe mir dadurch, nachdem die vorhandene Bewehrung ermittelt worden ist, die vorhandenen Dielen nachrechnen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tragfähigkeit Bimshohldielen 05 Jul 2018 10:59 #63453

  • FischerH
  • FischerHs Avatar
  • Offline
... wohin mit der DIN ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
COM_KUNENA_THANKYOU: Oliver

Tragfähigkeit Bimshohldielen 05 Jul 2018 11:18 #63454

  • Oliver
  • Olivers Avatar
  • Offline
Bitte an info(at)sk-bing.de schicken.

Vielen Dank!

Grüße
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen