Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Literatur suche "Der Stahlbau" von Joachim Lindner 27 Sep 2017 15:26 #62151

Hallo Community,
Ich hätte da eine Frage:
Weiß jemand woher ich die Bücher "Der Stahlbau 54 (1985)" oder "Der Stahlbau 55 (1986)" finde. Ich war in sämtlichen Bibliotheken und habe nichts gefunden. Diese Bücher findet man leider nicht bei google oder Verkaufsseiten (Ebay usw.). Weiß jemand wo ich diese Bücher finde ? Wohne in Stuttgart und freue mich für jeden Tipp.
MfG Isa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Literatur suche "Der Stahlbau" von Joachim Lindner 27 Sep 2017 15:42 #62152

Ich kann dir nicht direkt helfen, aber es handelt sich nicht um Bücher sondern um Fachzeitschriften

Eben um die Jahrgänge 54+55 der Jahre 1985 und 1986.

Lindner war damals der Leiter.

de.wikipedia.org/wiki/Stahlbau_(Zeitschrift)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Literatur suche "Der Stahlbau" von Joachim Lindner 27 Sep 2017 15:46 #62153

Ah okey, Vielen Dank für die Antwort. Da die Exemplare meist mehr als 300 Seiten haben, dachte ich es wären eher Bücher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Literatur suche "Der Stahlbau" von Joachim Lindner 27 Sep 2017 15:48 #62154

Hallo,

Das sind Fachzeitschriften, wie FischerH schon schrieb.
Müßte in der Unibibliothek zu finden sein. Du bist doch Student.

Gruß
mmue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Literatur suche "Der Stahlbau" von Joachim Lindner 28 Sep 2017 09:21 #62155

Frag mal deine Kommilitonen wie man googelt...

www.zvab.com/buch-suchen/titel/stahlbau-1985/
..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Literatur suche "Der Stahlbau" von Joachim Lindner 28 Sep 2017 12:23 #62157

@Andreas
Also das ist leider nicht das richtige Buch.
Das Buch/Die Zeitschrift hat den Titel "Der Stahlbau" und ist von Joachim Lindner.
Im Betonkalender 1985 hat Joachim Lindner keinen Beitrag verfasst und somit wird es die falsche Literatur sein.
www.ernst-und-sohn.de/node/1000?skal=esb...=esbk&esbk_jahr=1985
Die Unibib Stuttgart hat leider nur eine sehr begrenzte Anzahl an Bauing.-Literaturen. In der Onlinesuche von unibibs in der Umgebung habe ich auch nichts passendes gefunden.
Meine Kommilitonen können mir da auch nicht weiter helfen.
Danke Trotzdem an Alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten