Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Pultdach für Halle 13m Breit , 30m lang 29 Dez 2016 12:44 #60140

  • phil
  • phils Avatar Autor
würde gerne meinen Account löschen, finde hierzu keine Angaben. Kann der Admin mich bitte rauslöschen, danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pultdach für Halle 13m Breit , 30m lang 29 Dez 2016 12:55 #60141

  • phil
  • phils Avatar Autor
Ich bitte auch das Thema vollständig zu löschen bevor es bei Google gelistet wird. Inhaltlich ergeht ja für alle Suchenden kein Wert aus dieser Konversation. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pultdach für Halle 13m Breit , 30m lang 29 Dez 2016 14:09 #60143

Zum einen: Der Ingenieur "denkt" in Skizzen. Textliche Beschreibungen bringen ohne Zeichnung gar nichts.
Zum anderen: Das was Du Dir hier erhoffst, ist eine honorarfähige Leistung. Warum sollte man Leistungen = Geld verschenken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pultdach für Halle 13m Breit , 30m lang 29 Dez 2016 14:28 #60144

  • phil
  • phils Avatar Autor
Danke, aber das habe ich nicht gewusst, ich dachte es ist ein Quasselforum für das Baugewerbe und suchte nach ähnlichen Erfahrungen oder Tipps von Gleichgesinnten. Eine Verbindlichkeit oder statische Garantie wollte ich dadurch natürlich nicht anfordern. Habe aber volles Verständnis, wollte mir nicht latent eine Dienstleistung erschleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pultdach für Halle 13m Breit , 30m lang 29 Dez 2016 17:21 #60146

phil schrieb: Danke, aber das habe ich nicht gewusst, ich dachte es ist ein Quasselforum für das Baugewerbe und suchte nach ähnlichen Erfahrungen oder Tipps von Gleichgesinnten. Eine Verbindlichkeit oder statische Garantie wollte ich dadurch natürlich nicht anfordern. Habe aber volles Verständnis, wollte mir nicht latent eine Dienstleistung erschleichen.


Ja, doch, es ist eher ein Forum für Tragwerksplaner.
Was nicht so gut ankommt sind in der Tat wie auch immer geartete Beratungen und wenn Studierende hier ihre Aufgaben lösen lassen wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pultdach für Halle 13m Breit , 30m lang 29 Dez 2016 18:06 #60148

  • phil
  • phils Avatar Autor
Hab verstanden, bin hier völlig falsch.
Ich bitte an dieser Stelle den Admin um Löschung meines Accounts und aller geschrieben Inhalte,
muss ja nicht jeder über Google hier reinstolpern und lesen, das sich im Grunde nur jemand verirrt hat.
Wirkt sich auch sicherlich nicht so gut auf die Qualität des Forums aus. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten