Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Formel für gebettete Platte mit Einzellast 16 Jul 2019 17:11 #65365

Alsheimer schrieb: Ich hatte mir mal eine Excel für unbewehrte Bodenplatten im Industriebau (Gabelstapler) auf der Basis des Beitrags im Beton-Kalender 2006 erarbeitet.

Ein Ausdruck ist als Beispiel beigefügt:

Dateianhang:

Dateiname: Unbewehrte...atte.pdf
Dateigröße:18 KB


Hallo Herr Alsheimer,

würden sie die Excel-Tabelle weitergeben?
Habe gerade das Problem, eine bestehende Hallenplatte auf die zulässige
Tragfähigkeit abzuschätzen.

Grüße aus Thüringen
Pet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Formel für gebettete Platte mit Einzellast 16 Jul 2019 22:59 #65366

Bitte E-Mail angeben. Der Upload hier hat leider nicht geklappt.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Alsheimer.

Formel für gebettete Platte mit Einzellast 17 Jul 2019 07:37 #65367

Hallo Herr Alsheimer,

also der optische Eindruck der Tab. ist sehr ansprechend und Ansporn für mich,
meine Excel-NW in Zukunft optisch etwas anzupassen ; )

Hätte darüber hinaus auch Interesse an Ihrer Tabelle, es kommt zwar nicht so oft vor, aber aktuell habe ich eine mit SLW 30 befahrbare Ableitfläche in einer Raffinerie.

Mit freundlichen Grüssen und Dank

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung.[Gauß]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Formel für gebettete Platte mit Einzellast 17 Jul 2019 07:55 #65368

Hallo Herr Alsheimer,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Meine Adresse ist:




Die Adresse ist kein Fake, das ist wirklich meine.

Vielen Dank!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Formel für gebettete Platte mit Einzellast 17 Jul 2019 13:36 #65369

Hallo Herr Alsheimer,
Ihre Exceltabelle wäre auch für mich sehr hilfreich.
Würden Sie mir Ihr Werk auch zur Verfügung stellen ?

michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke für Ihre Mühe

Otti1701

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten