Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rissweitenbeschränkung > Weiße Wanne 13 Feb 2004 13:45 #2121

  • Dobretzberger Daniel
  • Dobretzberger Daniels Avatar Autor
ENTWICKLUNG DER RISSWEITENBESCHRÄNKUNG (Leonhardt, DIN 1045)<br />
<br />
Mein Diplomarbeitenthema ist Weiße Wanne. Und jetzt lautet meine Aufgabenstellung: "Überblick über die Entwicklung der Rissweitenbeschränkung nach Leonhardt und DIN 1045".<br />
Mir wäre sehr geholfen, wenn Sie mir ein Skriptum oder Informationen zukommen lassen!!<br />
<br />
mfg, Dobretzberger Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rissweitenbeschränkung &gt; Weiße Wanne 13 Feb 2004 13:59 #2122

  • Fossy
  • Fossys Avatar Autor
Geh in die Uni-Bibliothek und arbeite die 120 Bücher, 30 Disertationen, und 250 Aufsätze durch.<br />
Dann biste echt fit mein Jung-:)<br />
<br />
Fossy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rissweitenbeschränkung &gt; Weiße Wanne 13 Feb 2004 14:12 #2123

  • Herr Lehmann
  • Herr Lehmanns Avatar Autor
hier gibt es eine Suchfunktion die einige Literaturangaben ergeben. <br />
<br />

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rissweitenbeschränkung &gt; Weiße Wanne 13 Feb 2004 14:20 #2124

  • Brunhilde
  • Brunhildes Avatar Autor
So ein Zufall, das gleiche Thema hatte ich auch.<br />
Habe mir ganz schon ein abgeeselt, aber eine glatte 1 bekommen. <br />
Aber glaub mal nicht das ich was rüberkommen lasse.<br />
Ohne Fleiss kein Preis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rissweitenbeschränkung &gt; Weiße Wanne 13 Feb 2004 14:31 #2125

  • Stefan
  • Stefans Avatar Autor
Wer wird denn so sein ???<br />
<br />
Hier sind einige brauchbare Hinweise<br />
<br />
1. Rißbreitenbeschränkung und Mindestbewehrung, Darmstädter Massivbau-Seminar Band1<br />
2. Leonhardt Band 4<br />
3. Lohmeyer Weiße Wannen einfach und sicher<br />
4. Meyer Rißbreitenbeschränkung nach DIN1045<br />
<br />
Es gibt natürlich noch viel mehr (laut Fossy 120..... usw.)aber man muß nicht alles lesen, aber schlecht sind auch nicht die Literaturhinweise in den oben genannten Schriften.<br />
<br />
Gruß<br />
Stefan <br />

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rissweitenbeschränkung &gt; Weiße Wanne 13 Feb 2004 15:47 #2126

  • p.mueller
  • p.muellers Avatar Autor
@brunhilde<br />
sehr kameradschaftlich.<br />
sollst ihn ja nich abschreiben lassen. der eine oder andere tipp ist sicher auch dir ab und an willkommen!<br />
tztztz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten