Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: Verbindung - ING 19 Jan 2004 08:22 #1789

  • Unbekannt
  • Unbekannts Avatar Autor
vielleicht hätten sie den ingenieur VOR den umbauarbeiten hinzuziehen sollen?!?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verbindung 21 Jan 2004 11:55 #1790

  • Christian Glöckle
  • Christian Glöckles Avatar Autor
Nein, ein Carport soll es nicht werden. Unser EFH und die gegenüberliegende renovierte Scheune sollen verbunden werden d.h. es soll ein Verbindungsgang zwischen den beiden ersten Stockwerken entstehen. Wir erwarten Nachwuchs (3. Kind) und das Haus reicht einfach nicht mehr für alle. Unsere Älteste soll in der Scheune Kinderzimmer, Du und WC und einen Arbeitsraum erhalten. Unter diesem Verbindungsgang sollen dann noch 2 Stellplätze sein. Momentan ist es eh zu kalt, aber sobald es wärmer wird muss ich mit dem Einbau der beiden Träger beginenn, da die zeit drängt. Unser Haus steht in der Nähe von Esslingen. Wenn es sein muss, könnte ich die Konstruktion mittig mit einem Pfeiler stützen, das würde aber beim Ein- und Aussteigen des Autos behindern. Was meinen Sie dazu?<br />
Danke für Ihre Hilfe!<br />
Christian Glöckle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten