Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unsymmetrischer Querschnitt (Kaltprofil) 24 Feb 2006 12:06 #13450

Hallo Statker,

leider kann ich diesen Querschnitt im 2D Programm nur um die starke Achse (y) belasten, in Wirklichkeit aber, wird dieser Quer. um die schwächere Achse (2) belastet.

Sieht der Prüfer bei solchem Problem darüber hinweg?

Danke im Voraus
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReUnsymmetrischer Querschnitt (Kaltprofil) 24 Feb 2006 12:17 #13451

?????????
Ich weiß zwar nicht um welchen Querschnitt es sich handelt, aber warum sollte der Prüfer darüber hinweg sehen. Ich an Deiner Stelle würde auch nicht darüber hinweg sehen.

Gruss Klenkes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReUnsymmetrischer Querschnitt (Kaltprofil) 24 Feb 2006 12:56 #13452

Moin, Moin,

was hast Du für ein Verständnis von Deiner Tätigkeit als Tragwerksplaner?

Gruß Pitt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReUnsymmetrischer Querschnitt (Kaltprofil) 27 Feb 2006 08:13 #13474

Nein, ein Fehler ...
ich habe es auf die schwache Achse belastet, habe es leider im Programm nicht erkennen können. Wenn es nicht gehen würde, hätte ich per Handrechnung nachgewiesen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReUnsymmetrischer Querschnitt (Kaltprofil) 01 Mär 2006 14:20 #13510

?????????????????????
worum geht es hier
?????????????????????
Dipl.-Ing. Marco Herzog
Westmarkstraße 22c
26676 Barßel
Tel.: 04499 / 918769
Mobil: 0174 / 4280227
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten