Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Re: wie werde ich statiker ? ? ? 24 Nov 2003 22:03 #1229

  • Enis Kaya
  • Enis Kayas Avatar Autor
Hallo Lieber Peter,<br />
<br />
wir alle lieben unseren (eigentlichen) Beruf sehr.<br />
<br />
Ich bin auch ein Statiker mit Leib und Seele.<br />
Meine zwei vorherigen Arbeitsstellen haben wegen schlechter Konjunktur Lage dicht gemacht.<br />
Jetzt Plane ich aktuell Windenergieanlagen, was nicht unbedingt mit einem Statiker gemein hat.<br />
<br />
Deine Auftragslage ist natürlich sehr erfreulich, aber ausnahmen sind die Regel.<br />
<br />
Normaler weise sieht es so aus.<br />
<br />
Wenn unsere Bürger einigermaßen gesicherte Arbeitsverhältnisse hätten, würden Sie alle vielmehr bauen.<br />
Dann hätte die Archies und damit auch wir vielmehr zu tun und wie auch ich könnten viele Kollegen in Ihrem Beruf zurückkehren.<br />
<br />
Mann sollte das ganze schon in einem größeren Rahmen sehen.<br />
<br />
Grüße<br />
Enis Kaya <br />

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie werde ich statiker ? ? ? 26 Nov 2003 10:06 #1230

  • Unbekannt
  • Unbekannts Avatar Autor
lieber Peter, wenn sich alle an die HOAI halten würden könntest du auch am Wochenende mal freimachen-wir verkaufen unsere Leistung-sprich sehr hohe Verantwortung, unter Wert, wenn wir uns entgegen den Vorschriften mit Dumpingpreisen unter Wert verkaufen. Schon mal Versucht bei einem Rechtsanwalt oder Notar zu handeln? Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten