Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Statik-Software - Einmalige Gelegenheit 29 Okt 2003 11:15 #1125

  • Mark
  • Marks Avatar Autor
Schnäppchen - Einmalige Gelegenheit !!! <br />
<br />
Verkaufe SOFISTIK-Statik-Software zu einem Wahnsinns-Preis !<br />
<br />
8888,- € (inkl. MwSt.) = 53 % vom NP<br />
<br />
Trenne mich nur ungern von diesem tollen Statikprogramm.<br />
<br />
Da sich aber meine berufliche Tätigkeit aufgrund einer Weiterbildung und einer damit verbundenen neuen Aufgabe geändert hat, macht es wenig Sinn das Programm zu behalten.<br />
<br />
Sind Sie als Statiker tätig oder haben ein eigenes Ingenieurbüro, so bietet sich Ihnen hier die einmalige Möglichkeit eines der besten Programme für die Tragwerksplanung so günstig wie nirgendwo anders zu bekommen.<br />
<br />
Sie erhalten die Original SOFISTIK-CD Frühjahr 2003 (WINDOWS NT bzw. 2000) und den dazugehörigen Orginal SOFISTIK-Hardlock (Erstlizenz). Dabei handelt es sich um ein absolut seriöses Angebot. Die Lizenz wurde von mir bei der FIDES DV-Partner GmbH in München erworben. <br />
<br />
Diese Lizenz (und den entsprechenden Seitenkopf im Ausdruck) können Sie für eine Gebühr von 250,- € bei SOFISTIK bzw. FIDES auf sich neu registrieren lassen.<br />
<br />
Das Paket enthält die wichtigsten und gebräuchlichsten Module. Hiermit erhalten Sie die Möglichkeit neben einfachen Systemen auch räumliche Systeme einzugeben (MONET), zu berechnen (ASE) und zu bemessen . Desweiteren erhalten Sie Zusatzprogramme für den Biegedrillknicknachweis nach DIN 18800 (BDK) und Fundamente (FUND).<br />
<br />
Im einzelnen handelt es sich um folgende Module:<br />
<br />
MONET 2D · MODET 3D · AQUA/AQB · ASE · ASE 2 · BDK · FUND · TEDDY · ANIMATOR · URSULA <br />
<br />
im Gesamtwert von ca. 16.700,- € (inkl. MwSt.).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Statik-Software - Einmalige Gelegenheit 30 Okt 2003 23:58 #1126

  • Enis Kaya
  • Enis Kayas Avatar Autor
Hallo,<br />
<br />
hatte ich dieses Angebot nicht bei ebay gesehen....??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten