Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cad-# 24 Okt 2003 07:50 #1113

  • S. Reichardt
  • S. Reichardts Avatar Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cad-Programm 24 Okt 2003 08:20 #1114

  • S. Reichardt
  • S. Reichardts Avatar Autor
Hallo Kollegen,<br />
<br />
....bin leider versehentlich auf die falsche Taste gekommen....<br />
<br />
Nun zu meuner Frage:<br />
<br />
Wir arbeiten in unserem Büro mit Auto-Cad 2000 (ADT 3.3) + Baucad K+R 10.4 und sind damit sehr zufrieden. Nun übelegen wir uns zusätzlich noch das Cad Programm Vicado von mb-software zuzulegen (im Paket mit Statik + FEM). Wir arbeiten schon seit längeren mit mb-software im Bereich Statik und sind ganz zufrieden, haben allerdings mit den Cad-Programmen von mb keine Erfahrung. Würden uns über ein paar Meinungen von Cad-Anwendern die mit Vicado Erfahrung haben freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cad-Programm 24 Okt 2003 16:18 #1115

  • GLOBAL.AEC GmbH
  • GLOBAL.AEC GmbHs Avatar Autor
Sehr geehrter Herr Reichard,<br />
<br />
ViCADo ist aus unserer Sicht ein sehr modernes CAD - Werkzeug für den Ingenieurbau. Die anfänglichen Kinderkrankheiten sind mittlerweile behoben. Schauen Sie sich das Programm bei uns doch einmal an. Eine Vorführung am speziellen Projekt ist möglich.<br />
<br />
Mit freundlichen Grüßen<br />
<br />
Dipl.-Ing. André Weitendorf<br />
GLOBAL.AEC<br />
Consulting & Software im Bauwesen GmbH<br />
Brekelbaumstraße 1<br />
D-31789 Hameln<br />
Telefon: 05151/ 403 66. 22<br />
Fax. 05151/ 403 66. 10<br />
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.global-aec.de

<br />

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cad-Programm 25 Okt 2003 06:51 #1116

  • armin
  • armins Avatar Autor
hallo kollege, <br />
wenn du etwas über meine erfahrungen über die anwendung des programmes vicado von mier wissen möchtest ruf mich einfach an ich habe dort so einige erfahrungen in meinem büro gesammelt.<br />
0571 646110 <br />
gruß <br />
armin blümel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten