Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Software Schallschutz neu 4109 28 Jan 2021 21:19 #70129

Nabend zusammen,

ich bin auf der Suche nach nach einem Schallschutzprogramm, dass nutzerfreundlich, aktuell und leider auch umfassend ist, da meine bisherige Software (Excelbasiert mit sehr vielen Spezialnachweisen) nicht fortgeführt wird. Die gängigen Hersteller wie Hannforth, Schultheis und Dämmwerk finde ich eher unpraktisch und der KS Schallschutzrechner ist nicht gerade umfassend, gerade wenn es um Trockenbau bzw. auch mal Holzbau geht.

Hat da ggf. jemand einen Tipp. Hottgenroth entwickelt da wohl auch gerade was, dann muss man aber wohl auch beim Wsch umstellen und alles von denen nehmen...

Halte schon seit fast 2 Jahren die Augen nach etwas neuem offen und wundere mich das es
da nichts dergleichen gibt.

Eventuell hat ja einer einen Vorschlag

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Software Schallschutz neu 4109 29 Jan 2021 13:28 #70136

Sorry nichts neues wir arbeiten seit Jahren mit Hannforth
ist vielleicht nicht adhoc intuitiv, aber nachvollziehbar und rechnet richtig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten