Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

unbekanntes Zeichen/Abkürzung...???? 27 Aug 2004 08:07 #4581

  • Stefan
  • Stefans Avatar Autor
Guten Tag,
im Zuge der grafischen überarbeitung von Lehrheften als Auftragsarbeit bin ich ueber handschriftliche Zeichen sonderbarer Art gestolpert, welche ich in den Zeichensätzen nirgends finden kann. Unter www.teknow.cc/frage_zeichen.jpg habe ich dieses Zeichen abgelegt, welches ich mit Photoshop nachgebaut habe.

Kann mir wer sagen, was dieses Zeichen zu bedeuten hat, bzw. wie man es in einer Schriftart darstellen kann - also nicht handschriftlich?

Danke und Gruesse aus Wien,
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reunbekanntes Zeichen/Abkürzung...???? 15 Sep 2004 14:38 #4920

Hallo,

hilfreich bei der Suche wär eine Angabe, womit sich diese Lehrhefte
befassen (Bauphysik; Statik; Baustoffe???)

Gruß
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

@olaf 15 Sep 2004 16:32 #4926

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten