Projektcontrolling Software

 

 

die sofware ist seit ca. einem 3/4 jahr bei uns im gebrauch, wir können uns diese schon jetzt nicht mehr wegdenken.
seit wir mit cojack arbeiten hat sich unsere leistungsfähigkeit merklich gesteigert. wir haben eine bessere übersicht über die wirtschaftlichkeit von projekten, kunden, mitarbeitern und nicht zu vergessen uns selbst (denn wenn man die stundeneingaben genau ansieht erkennt man wo man zeit einsparen kann) und können so frühzeitig gegen einen negativen trend arbeiten, d.h. wir wissen vorzeitig und tatsächlich auf "knopfdruck" wo die projekte stehen bzw. hinsteuern. mit dem programm lässt sich mühelos ein projekt von der angebotserstellung, über stundeneingaben, bis hin zur rechnungerstellung abwickeln.
ich habe nicht fünf programme mit verschiedenen oberflächen, sondern alles ist in einem programm.
die software ist optimal auf das ingenieurbüro zugeschnitten (integrierte HOAI Tabellen etc.).
wir haben als "kleines" ingenieurbüro lange nach einer solchen software gesucht und sind hier fündig geworden, denn nichts ist lästiger als in einer unzahl von programmen immer wieder die gleichen eingaben zu machen (adressenlisten, mitarbeiterlisten, stundenlisten, kalkulationen, honorarermittlungen, rechnungserstellungen, vorlagen) mit immer neuen oberflächen und unterschiedlichen "eingabephilosophien"; nein hier passiert alles unter einem echten dach mit gleichen masken und vorlagen.




Kontakt:
L2 gmbh
tel: +49(0)9443.90402.0
fax: +49(0)9443.90402.31
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hq: arnhofener weg 28
d-93326 abensberg
http://L-2.de
http://L2gmbh.de
http://elzwei.de

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten