Aktionsangebote ViCADo 2012 spezial

alt Mit ViCADo bietet die mb AEC Software GmbH ein modernes CAD-System, das durch seine konsequente 3D-Gebäudemodellierung besticht. Diese gewährleistet eine einzigartige Durchgängigkeit von der Planung des Tragwerks über die Massenermittlung bis hin zur Ausarbeitung der Positions-, Schal- und Bewehrungsplanung.
Eine intuitive Benutzeroberfläche, bauteilorientierte Konstruktion und beeindruckende Praxisnähe sind weitere wesentliche Leistungsmerkmale von ViCADo. Mit seinen verschiedenen Ausprägungen und integrierbaren Zusatzmodulen können mit ViCADo die verschiedenen Phasen des Planungsprozesses in einem CAD-System auf einheitlicher Datenbasis erfolgen.
Wesentliche Merkmale von ViCADo:
•    Arbeit mit einem einzigen, zentralen Daten- bzw. Gebäudemodell
•    ständige Aktualität aller Daten
•    unmittelbare Ableitung aller Ausgaben (Pläne, Listen, Übergabedaten) aus dem zentralen Datenmodell
•    Vermeidung von wiederkehrenden Eingaben durch Abgleich der Informationen untereinander
Überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit von ViCADo und nutzen Sie die Aktionsangebote der mb AEC Software GmbH.
ViCADo.arc 2012 spezial
Architektur-CAD für Entwurf, Visualisierung und Ausführungsplanung
Aktionspreis: 999,- EUR statt 2.490,- EUR
ViCADo.arc.ausschreibung 2012 spezial
Zusatzmodul für die Erstellung von Leistungsverzeichnissen
Aktionspreis: 299,- EUR statt 490,- EUR
ViCADo 2012 Ausschreibungspaket II
ViCADo.arc 2012 spezial und ViCADo.arc.ausschreibung 2012 spezial
Aktionspreis: 1.199,- EUR statt 2.890,- EUR
ViCADo.ing 2012 spezial
CAD für Positions-, Schal- und Bewehrungsplanung
Aktionspreis: 1.499,- EUR statt 3.990,- EUR
Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. und Versand. Hardlock erforderlich, soweit nicht vorhanden.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten