Unser neues Portal - Hinweis

Viel Arbeit liegt hinter uns - aber es ist geschafft. Unser neues Portal ist Online! Das alte war immerhin seit 2003 ununterbrochen online. Das sich in dieser Zeit technisch eingiges weiterentwickelt hat, haben wir beim Umzug gemerkt :D Jetzt sind wir aber wieder Up2Date! Das überspielen der Daten fand am 31.12.2008 statt. Das bedeutet leider, daß alle Daten die ab dem 1.1.2009 in das alte System eingetragen wurden, leider nicht mehr übernommen werden konnten. Die alte Homepage war in einem anderen Zeichencode abgespeichert und bei mehr als 26.000 Einträgen dauert das Umwandeln leider ein bisschen. Daher müssen Registrierungen die nach dem 1.1.2009 stattgefunden haben bitte wiederholt werden!

Registrierungen vor dem 1.1.2009 behalten natürlich Gültigkeit!

Einfach einloggen :D Neue Forumthemen nach dem 1.1.2009 konnten leider auch nicht übernommen werden. Wir bitten um Euer Verständnis! Dafür findet Ihr ab sofort jede Menge neuer Features auf unserer Seite. Über das Usermenu auf der linken Seite (sichtbar nach dem Login) könnt Ihr z.B. ab sofort Euer Profil verwalten.

Im Forum wurde ein extra Thread aufgemacht, der alles zur neuen Page umfasst. Bitte schreibt dort auch Fehlermeldungen rein. Ebenso interessiert uns natürlich Eure Meinung zur neuen Page. Sollte es Probleme geben, könnt Ihr uns gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
Viel Spass auf DieStatiker.de
Euer Redaktionsteam