bei Baupreislexikon.de weihnachtet es.

nsere Weihnachtsvorfreudetage haben begonnen. Das heißt, das Baupreislexikon kann bis zum 24.12.2005 günstiger bestellt werden. Über unsere Weihnachtsvorfreude-Gutscheincodes können Kunden in diesem Zeitraum 15 % der Baupreislexikon-Nutzungsgebühr im ersten Jahr sparen.

Vielleicht wollen Sie unsere Aktion unterstützen, und gleichzeitig davon partizipieren? Wir haben zu diesem Zweck in die Werbemittel des Partnerprogramms die "rote-Kugel-mit-güldener-Geschenkschleife-auf-grünem-Tannenzweig" eingestellt.
Diese können Sie sich gewohnt einfach herunterladen. Und in Ihre Seite integrieren.
Vorteil für uns: mehr Interessenten werden auf unsere Weihnachtsvorfreudetage aufmerksam und kaufen von Ihrer Seite kommend das Baupreislexikon. Vorteil für Sie: je erfolgreicher Ihre Seite auf unsere Aktion hinweist, um so höher wird Ihre Provision. Verdienen Sie sich ein zusätzliches Weihnachtsgeld mit den Weihnachtsvorfreudetagen bei Baupreislexikon.
Gutes Gelingen und weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

f:data GmbH Franz-Mehring-Straße 18 99610 Sömmerda
www.fdata.de, www.baupreislexikon.de, www.DIN-bauportal.de