Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Plotter_Empfehlung_Testvergleiche 03 Nov 2017 08:40 #62304

Hey

das liegt dran was du willst.
Ganz ohne Plotter könnte ich hier im Büro nicht.... die Mitarbeiter plotten die "Vorpläne" aus, und die lege ich mir auf den Tisch und rechne... ich bin noch alte Schule und habe sonst keinen Überblick... die Mitarbeiter bestätigen mir das auch gerade.... :blush:

Wir haben hier lange ganz einfach gebraucht bei ebay hp-Plotter gekauft.... zum Beispiel haben wir hier noch einen HP-Designjet 800 der auch farbig ganz gut kann.... vor 3 Jahren für 600,-€ mit neuem Riemen gekauft... läuft .... läuft.....läuft.....

Wir haben noch eine Zweigniederlassung da arbeiten wir viel im Bestand..... da steht ein Canon iPF 770 MFP AIO ...
das ist so ne Karre die zusätzlich auch A0 einscannen kann... echt super..... das Gerät ist geleast und kostet Netto 180,-€/Monat inkl. "Vor Ort Service" Kann man auch kaufen für Netto ca. 5-6K

Grüße
Andreas
..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten