Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Baukosten schätzen - Stall 07 Apr 2017 08:26 #60988

Hallo zusammen,

ich muss für ein Angebot die Baukosten eines Stalls schätzen.

Stahlrahmen mit Koppelpfetten und Wellplatten. Unten rum 2,0m hohe Stb.-Wände mit Sohle.

Ich habe im Internet schon mal Werte von 30-60 €/m³ gefunden.

Hat jemand vielleicht noch genauere Werte? In den BKI Büchern sind leider keine Ställe.


Gruß Sparky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Baukosten schätzen - Stall 07 Apr 2017 14:22 #61004

Ist das Satire?
Me transmitte sursum, Caledoni!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Baukosten schätzen - Stall 07 Apr 2017 15:23 #61005

Ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Baukosten schätzen - Stall 10 Apr 2017 13:17 #61010

Es ist egal, was Du schätzt. Der Bauherr wird hier in diesem speziellen Fall immer davon überzeugt sein, dass es auch für die Hälfte geht. Und in den Beton gehören immer Matten rein. Aber nicht zu dicke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Baukosten schätzen - Stall 23 Mai 2017 15:25 #61325

Hallo, gehts nach der DIN 276 ?
Über die Kosten der Einzelleistungen, wenigstens als Gliederung.
Besser wäre es, wenn doch ein Preis pro m³ / UmbR gefunden würde. Auch hier das "Daneben" nicht vergessen.
Mit. frdl. Gruss, W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten