Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fragen zum Thema Stellenanzeigen 08 Dez 2014 12:23 #54123

Hallo zusammen,

als Personalberater im Bereich des Bauwesens, biete ich Vakanzen zur Festanstellung bei Bauunternehmen und Ingenieurbüros an.

Meine Fragen:

1. Wie kann man Stellenanzeigen in der Jobbörse veröffentlichen und gibt es hierbei etwas zu beachten?
2. Wäre das Kostenpflichtig?
3. Kann ich auch Stellenanzeigen im Forum posten oder ist das eher unerwünscht?

Beste Grüße
Jakob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen zum Thema Stellenanzeigen 09 Dez 2014 09:01 #54124

Hallo zusammen,

ich finde die Jobbörse zu füttern würde ausreichen. Da kann man dann gezielt nach Stellen suchen.
Im Forum würde ich das eher nicht posten, zu dem gibts ja die Jobbörse!!

Was das ganze kostet kann ich nicht beantworten bin nur User und keine Admin....

Ist aber nur meine Meinung.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tim1250.
  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten