Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eigene Forumsbeiträge

Eigene Forumsbeiträge 05 Apr 2014 14:58 #51679

Guten Tag,

wenn ich angemeldet bin und auf mein Profil gehe sind bei mir die Buttons Beiträge, Abonnement, Favoriten und Danke inaktiv. Sind die wirklich inaktiv, oder mag das Forum meinen Firefox nicht ...

Gibt es einen link, mit dem ich meine eigenen beiträge angezeigt bekomme, wenn ich angemeldet bin? Bei anderer Forumssoftware geht das beispieleweise mit "egosearch"

gruss bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eigene Forumsbeiträge 07 Apr 2014 16:43 #51715

Buttons funktionieren bei mir weder mit Iceweasel 17.x under Debian Wheezy noch mit FireFox 28.0 unter Win7 noch mit aktuellem IE auf Win7.

Kann wer weiterhelfen, wie man eigene Beiträge anzeigen kann. Das ging doch früher mal. Wenn ich auf Bearbeiten klicken kann ich weder Avatar noch Signatur nichts ändern.

Was ist da los? Was ist das denn fürne Forumssoftware hier?

gruss bernd
Letzte Änderung: 07 Apr 2014 16:45 von BerndHahnebach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eigene Forumsbeiträge 09 Apr 2014 16:39 #51782

Niemand da, der mal bestätigen kann, ob obiges für ihn funktioniert oder nicht !?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eigene Forumsbeiträge 10 Apr 2014 05:22 #51789

Moin,

Bestätigung, Beiträge scheinen offen zu sein, der Rest ist abgegraut, nichts geht. Browser MS IE.

Gruß
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eigene Forumsbeiträge 10 Apr 2014 09:17 #51800

Celler schrieb:
Moin,

Bestätigung, Beiträge scheinen offen zu sein, der Rest ist abgegraut, nichts geht. Browser MS IE.

Gruß
Stefan

Was bedeutet Beiträge scheinen offen zu sein. Werden die Beiträge dargestellt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eigene Forumsbeiträge 10 Apr 2014 09:32 #51801


Was bedeutet Beiträge scheinen offen zu sein. Werden die Beiträge dargestellt?

Moin,
scheinen offen zu sein bedeutet "ist nicht abgegraut". Dargestellt wird trotzdem nichts......

Gruß
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2