Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

seriöse Entrümpelung 23 Jan 2014 13:17 #50549

Hallo an alle :)

ich habe eine Bitte. Ich brauche eine zuverlässige Firma, die die Restmaterialien nach dem Abreissen von der Wand in meiner Küche entsorgt. Ich habe schon mal gehört, dass man von Entrümpelung einen Container ausleihen kann. Ich kenne aber keinen seriösen Fachbetrieb in Schwerin, der sowas macht.

Falls jemand mit einer vertrauensvolle Entrümpelungsfirma Erfahrung gemacht hat, bitte, Bescheid geben...

danke
Krrasyy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

seriöse Entrümpelung 28 Jan 2014 09:57 #50603

... Sie suchen eine Entrümpelungsfirma für Bauschutt :laugh:

Bestellen Sie doch einfach bei einer Firma einen Container und schütten diesen dann voll. ;)

PS: diese Forum ist für Statiker :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: S. Geike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

seriöse Entrümpelung 04 Feb 2014 16:27 #50693

Hallo MeyerK,

habe gerade herzhaft über deinen Kommentar gelacht. Danke für den lustigen Einstieg in den Feierabend...

Viele Grüße
S. Geike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

seriöse Entrümpelung 10 Jun 2014 04:50 #52416

Hi

um hier Abhilfe zu schaffen kann ich dieses Unternehmen empfehlen, die sind auf das Entrümpeln speziallisiert.

Liebe Grüße Samiri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten