Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Plotter HP 500+ und Schneidemaschine abzugeben 25 Okt 2013 14:42 #49712

Hallo, ich habe einen Plotter HP 500+ (effektive Plottbreite nach US-Norm ~ 108 cm und eine Schneidemaschine (Schnittbreite ~ 145 cm) abzugeben. Beides wenig benutzt, da ich als Alleinunterhalter gearbeitet habe. Standort ist ca. 90 km südlich von Berlin.
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Plotter HP 500+ und Schneidemaschine abzugeben 30 Okt 2013 03:14 #49768

Bin auch Alleinunterhalter, hab mir einen HP Designjet 600 (A0) für 250 Euro gekauft, ab Bordstein.
Ein Jahr Garantie, generalüberholt.

Schwarz auf weiß!

Der schneidet zwar die Blätter ab, man muß sie aber dennoch zuschneiden.
Was soll denn Dein Schneider kosten?
40 Euro + Versand (15Euro).
Wär ich dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jörg.

Plotter HP 500+ und Schneidemaschine abzugeben 30 Okt 2013 08:14 #49776

Der 600er ist zwar "nur" s/w und nicht besonders schnell, dafür aber bei regelmäßiger Wartung unkaputtbar. Gibt es mittlerweile Ersatz für den Riemen? Der war schon vor einigen Jahren offiziell nicht mehr erhätlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Plotter HP 500+ und Schneidemaschine abzugeben 14 Nov 2013 08:56 #49967

@ KaiF

GraficLine Vertriebs GmbH
Peter-Henlein-Str. 3a
D-86399 Bobingen

Tel.: 08234/9604-0

Bei Ebay einfach DesignJet 600 eingeben.
Der, der die Dinger generalüberhohlt anbietet ist der Mann!

Zu meinem Gerät wurde mir versichert, daß der Riemen erneuert wurde + 1 Jahr Garantie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jörg.

Plotter HP 500+ und Schneidemaschine abzugeben 14 Nov 2013 09:03 #49968

Gut zu wissen, danke!
Habe hier in der Nähe auch so ein Reparaturgenie, der aus zwei defekten (und nicht ganz typgleichen) Plottern wieder einen ganzen baut.
Die anderen "Spezialisten" mit 100 € Anfahrtpauschale kann man generell vergessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Plotter HP 500+ und Schneidemaschine abzugeben 17 Jan 2014 08:04 #50480

micha1964 schrieb: Hallo, ich habe einen Plotter HP 500+ (effektive Plottbreite nach US-Norm ~ 108 cm und eine Schneidemaschine (Schnittbreite ~ 145 cm) abzugeben. Beides wenig benutzt, da ich als Alleinunterhalter gearbeitet habe. Standort ist ca. 90 km südlich von Berlin.
Micha


Hallo,
der Betrag ist ja 'ne ganze Weile her...
Ist die Schneidemaschine noch zu erwerben?
VG
B. Arusa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten