Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

neue forensoftware? 25 Jun 2013 08:35 #48642

hi,

hab ich einen thread über die neuerungen der forensoftware verpasst?
oder hab ich die neuerungen nur geträumt? ;)

mir scheint, es gibt keine absolute angabe des erstellungsdatums
von beiträgen. ist mir zu innovativ ;)

e. thread ausdrucken geht auch nicht mehr?

grüsse, markus
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

neue forensoftware? 25 Jun 2013 09:18 #48643

Hallo,

das Zeitformat wurde wieder umgestellt. Sorry ist leider beim Einrichten verrutscht...

Zum Thema drucken: eine einfache Methode wäre, unterhalb des Forumsbereichs auf das RSS Feed Icon zu klicken (Oranges Symbol). Dann erhält man nur die Beitragsansicht und man kann es sich leicht über den Browser ausdrucken.

Ansonsten bitte kurz Beschreiben, wie im alten Forum gedruckt wurde. Dann richten wir das wieder ein.

Grüsse

webart
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

neue forensoftware? 25 Jun 2013 12:10 #48651

hi,

danke für die schnelle antwort.

ich hoffe, die anhänge machen die "richtung" deutlich ..

der druckbefehl war vermutlich in einem menu versteckt - kann aber auch sein, dass
automatisch pdf´s (für´s archiv) generiert wurden? jedenfalls hatte google früher
(heute nicht mehr) als treffer auch pdf-dateien (auf dieser domain) geliefert.

ein beispiel für die generierte pdf hängt an.

per rss-feed schaffe ich es nicht, einen ganzen beitragsstrang zu drucken.
wenn das ginge, wär´s für mich ok.

grüsse, markus
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten