Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

"Zumüllung" des Forums 18 Mär 2013 22:33 #46540

Hallo Kollegen,

nach längerer Abwesenheit im Forum eingeloggt und etwas 'quer gelesen'.

Mein Fazit:
Soll man wirklich zulassen, dass einzelne User (konkret: Durchstanzer) die Qualität dieses Forums derart absenken, sodass man bei jedem Beitrag erstmal schauen muss, wer diesen verfasst hat?!???

Meiner Meinung nach sollte hier ein Admin einschreiten.

Guten Abend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: "Zumüllung" des Forums 19 Mär 2013 17:25 #46599

Hallo,
das sehe ich auch so - auch wenn es mich wundert, daß nicht mehr Leute zu diesem Thema antworten.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: "Zumüllung" des Forums 20 Mär 2013 13:20 #46645

Durchtanzer wurde bereits ausgeschlossen
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: "Zumüllung" des Forums 01 Mai 2013 06:50 #47562

und jetzt heißt der Kolle "Bora" und macht wieder munter weiter.

Ich würde eindringlichst vorschlagen ihn und seine Threads zu löschen. Das Forum leidet wirklich unter dem Heini.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: "Zumüllung" des Forums 02 Mai 2013 03:51 #47585

Ihr seid doch selbst dran Schuld.
Komplett ignorieren, ihn sich die Finger wund schreiben lassen, und das Thema erledigt sich von selbst. Aber das schaffen ja einige anscheinend nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 02 Mai 2013 17:05 #47610

Bono schrieb:

Ihr seid doch selbst dran Schuld.
Komplett ignorieren, ihn sich die Finger wund schreiben lassen, und das Thema erledigt sich von selbst. Aber das schaffen ja einige anscheinend nicht.


Siehste. Sich über andere beklagen, aber ihren Senf über meine Beiträge zu geben müssen Sie dann....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten