Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Aw: Bescheinigung Standsicherheit I und II gemäß BayBO 18 Mär 2013 17:58 #46524

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bescheinigung Standsicherheit I und II gemäß BayBO 18 Mär 2013 18:36 #46525

Moin, moin.....

verstehe ich nicht, siehe Fragekatalog.?!
Wir lassen regelmäßig über die LGA Bayern prüfen.
Sehr entspannt und Leute die auch mal in sich gehen können.
Mein Eindruck zumindest.
Ich frage morgen mal bei der LGA Schweinfurt an wer zuständig wäre.
Ich glaube Zweigstelle Regensburg.

Grüsse RR
Reimund Rüdiger
Architektur-Sachverständigenbüro
zert. Energieberater der BAFA /DENA
München/Meissen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bescheinigung Standsicherheit I und II gemäß BayBO 18 Mär 2013 21:45 #46535

oh, oh,

da hab ich mir ein Ei gelegt. Ich werde morgen dazu mit den Beteiligten sprechen müssen.

Danke für die Info.

RR wäre über ein Kontakt zum LGA dankbar. Hoffe man kann auch die nachträglich Prüfung klären.
Mailadresse unter mein Profil sichtbar

Gruß und Danke
Keule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von keule.

Aw: Bescheinigung Standsicherheit I und II gemäß BayBO 19 Mär 2013 09:51 #46566

Nach meinem Kenntnisstand muss der Prüfingenieur nicht zwingend in Bayern ansässig sein. Es kann auch ein Prüfingenieur aus einem anderen Bundesland sein, für den Fall dass Du da einen kommoden kennst. Kann man ja auch vorab noch klären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bescheinigung Standsicherheit I und II gemäß BayBO 19 Mär 2013 10:09 #46573

Kontakt LGA Bayern, für Dich allerdings nun Bayreuth , ist ca. 40 km entfernt, kannst ja noch mal prüfen .Problem ist ja nicht die Prüfung - hoffe ich , sondern die
Bescheinigung für die Abnahme und Vorlage im Bauamt.
Der Prüfer muss eingentlich an die Baustelle Fahrkosten und Aufwandspauschalen !!??

Herr Richter
Wittelsbacherring 10
95444 Bayreuth
Tel.: +49 (0) 921 759 13-0
Fax: +49 (0) 921 759 13-10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüsse RR
Reimund Rüdiger
Architektur-Sachverständigenbüro
zert. Energieberater der BAFA /DENA
München/Meissen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bescheinigung Standsicherheit I und II gemäß BayBO 19 Mär 2013 12:23 #46582

Mein Prüfer würde solche Sachen sich annehmen jedoch ist er bis nach Oster im Urlaub.

Deshalb werde ich heute noch mit Herrn Richter telefonieren.
Die Prüfung selbst sehe ich ebenfalls nicht als Problem jedoch die Abnahmen, da die Konstruktion schon vollständig fertig ist.
Na mal schauen.
Besten Danke für Eure Unterstützung

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten