Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Freiberufler Stahlbau Düsseldorf gesucht 14 Feb 2013 10:19 #45320

Hallo Forumsteilnehmer!

Ich suche Freiberufler zur Unterstützung bei Planung und Statik von Stahl- und Anlagenbauprojekten, z.B. für Kraftwerke, Stahlwerke, Fördertechnik,... mit Bauteilen wie heiße Kanalsysteme, Silos, Kamine, Filtergebäude, Förderanlagen, Krananlagen,... Die Bearbeitung kann über alle Phasen von der Vordimensionierung bis zur Anschlussstatik gehen

Für einen regelmäßigen Austausch sollte der Wohnort im Pendelbereich von Düsseldorf sein. Wichtig sind selbständiges Arbeiten, Spaß an der Arbeit, gute Kenntnisse in Statik und Konstruktion und erste Erfahrung mit 3D FEM Programmen. Für alles weitere gebe ich gerne Einarbeitung und Weitergabe meiner Erfahrung

Mehr Infos unter www.ibmauss.de.

Bei Interesse bitte Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0211 - 210 798 71 anrufen

Gruss - Oliver Mauss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten