Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Statik für EFH in NRW??? 22 Jun 2012 07:49 #41553

Moin Kollegen,

eine Frage:
darf ich als Nachweisberechtigter in Hessen Statische Berechnungen für EFHs in NRW aufstellen?
Oder muss die Statik dann dort geprüft werden? Größere Bvh. lassen wir ja sowieso immer prüfen, aber wie sieht es mit EFH/Garage/Anbau aus? :blink:

Gruß
Wadi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Statik für EFH in NRW??? 27 Jun 2012 17:34 #41675

efh darf in nrw rechen,
wer sich dazu in der lage fühlt :(

wird nicht weiter geprüft

recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_text?anw_nr=...n=N&menu=1#det258112

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten