Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Aw: Altbauwände - Welche Schrauben/Dübel? 11 Jul 2011 13:00 #36893

Hallo Thomas,

DU hast hier geschrieben, dass du keine Dübel benutzt.

Thomas_N schrieb:


Ich habe Rigipsschrauben verwendet, ohne Dübel.


Also ist es doch vollkommen klar, dass ich ich dir jegliche Qualifikation abspreche, oder? Wenn du vorher Dübel ausprobiert hast mußt du das auch schreiben. ;)

Oder was erwartest du für eine Antwort darauf?

Wenn du solche eine bröckelige Wand als Dübeluntergrund hast mußt du etwas großflächiger ausstemmen, auskratzen und mit Mischung wieder glattziehen. Dann kannst du nach ein paar Tagen da problemlos deine Lampe andübeln. Mit Dübeln.


Und jetzt geh wieder saufen. Oder könnt ihr Unistudis das auch nicht? ;)


Gruß Gustav :)
Me transmitte sursum, Caledoni!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GustavGans.

Aw: Altbauwände - Welche Schrauben/Dübel? 11 Jul 2011 13:19 #36894

Hallo,

danke für die Antwort, werde es nochmal mit Hohlraumdübeln und längeren Schrauben versuchen. Wenn das nicht klappt muss ich wohl echt verspachteln.

Ich trinke keinen Alkohol, aber das können die FH-Studenten ganz gut - denn die haben Semesterferien.

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thomas_N.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten