Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Aw: Selbstständig - Schlüsselfertige Stahlhäuser 15 Aug 2011 12:18 #37493

Hallo,

ich habe die Diskussion jetzt mal eine ganze Weile verfolgt und hätte mit mehr Sachlichkeit gerechnet. Es war eine Frage, um andere Meinungen zu hören und nicht um solche Beschimpfungen zu hören - SCHADE.
Das dieses Thema auf großes Interesse stößt, zeigen ja die Zugriffe.
An alle, die an einer sachlichen Diskussion teilgenommen haben, vielen Dank.

An Ungerer und andere, die vielleicht zu diesem Thema mit mir in Kontakt treten wollen: ihr könnt mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Mit freundlichen Grüßen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten