Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Aw: Selbstständig - Schlüsselfertige Stahlhäuser 28 Jul 2011 08:16 #37178

Hi zusammen

ich machs nu auch schon ein paar Jahre.
Im Grunde kommt tatsächlich mindestens einmal im Jahr ein Mensch zu mir ins Büro und stellt mir genau diesen Ansatz
(Häüser aus Stahlkonstruktion) vor.
Bislang hat es noch niemand geschafft damit reich zu werden.
Die Gründe hat zeeman schon auf den Punkt gebracht.
Die Vorteile vom Stahl liegen in anderen Bereichen....

Andreas
..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Selbstständig - Schlüsselfertige Stahlhäuser 28 Jul 2011 09:58 #37183

Upps........ das dies ein Ing. Forum ist merkt man nicht. Bei soviel gequirlter Scheiße, da kann man denken das ist ein Forum für Mütter. Was rauchst du denn ?

Schreibe doch mal etwas zum Thema, aber das liegt dir wohl nicht. Na ja, wußte nicht das man auch sein Ing. bei Neckermann kaufen kann.

Übrigens, baue doch mal ein Haus. Dann hast du mal etwas erreicht. Du weißt ja: Ein Mann sollte ein Kind gezeugt haben, ein Baum gepflanzt haben und ein Haus gebaut haben.

Habe alles bereits 3- fach erledigt.

Und was ist mit Dir? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Selbstständig - Schlüsselfertige Stahlhäuser 28 Jul 2011 10:09 #37184

Reich wird man nur durch das wann man glaubt und wo man hintersteht.

Anscheinend ist dieses Forum nichts für Unternehmer und positiv denkende Menschen.

Man merkt halt, das hier echte Statiker am Werke sind.

Dann rechnen wir mal alles lieber mit 300 Prozent. Es könnte ja etwas passieren.

Ich gebe euch ja Recht, das Stahl im Privatbau nicht ganz die erste Wahl ist. Es ist auch richtig, das mancher Trend nach 5-10 Jahren verschwindet. Im Gewerbesektor hat sich aber Stahl durchgesetzt und ich bin sicher das es auch bei sehr modernen Häusern sich durchsetzten wird.

So nun ist es Zeit sich hier abzumelden. Lasse euch gerne in eurer Welt zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Selbstständig - Schlüsselfertige Stahlhäuser 28 Jul 2011 10:12 #37185

Ungerer100 schrieb:

Upps........ das dies ein Ing. Forum ist merkt man nicht. Bei soviel gequirlter Scheiße, da kann man denken das ist ein Forum für Mütter. Was rauchst du denn ?

Schreibe doch mal etwas zum Thema, aber das liegt dir wohl nicht. Na ja, wußte nicht das man auch sein Ing. bei Neckermann kaufen kann.

Übrigens, baue doch mal ein Haus. Dann hast du mal etwas erreicht. Du weißt ja: Ein Mann sollte ein Kind gezeugt haben, ein Baum gepflanzt haben und ein Haus gebaut haben.

Habe alles bereits 3- fach erledigt.

Und was ist mit Dir? ;)



Huhu Ungerer :)

dein Auftreten ist hier ein bischen..... naja, unglaubwürdig. Nur Sachen, die du auch hier im Internet belegen kannst sind wirklich relevant. Nicht was du behauptest zu sein.

Ausserdem bist du für einen Menschen aus dem Vertrieb sehr aufbrausend und ich meine....darum auf diesem Gebiet auch nicht soooo erfolgreich wie jemand der immer nett und freundlich bleibt. Womit wir wieder bei den angeblich 350 Häuschen wären..... ;)

Wie dem auch sei. Ich kenne keinen wirklichen Vorteil von Stahlhäusern für Wohnzwecke. Wo liegen die Vorteile nach deiner Meinung? (Es ist jetzt keine Verkaufszahl, Kinderzahl oder Jahre der Berufserfahrung gefragt)

Gru8 Gustav :)
Me transmitte sursum, Caledoni!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Selbstständig - Schlüsselfertige Stahlhäuser 28 Jul 2011 10:18 #37186

Ungerer100 schrieb:

Aber in den letzten 20 Jahren habe ich mehr als 350 Häuser verkauft, geplant, gebaut und übergeben.



Fünfunddreißig schreibt man aber ohne Null!


;)
Me transmitte sursum, Caledoni!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GustavGans.

Aw: Selbstständig - Schlüsselfertige Stahlhäuser 28 Jul 2011 11:09 #37188

bitte auf "wir sind positive Jungunternehmer"-Forum wechseln und tschüüß und Schluss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten