Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

automatische Abmeldung 31 Aug 2010 07:27 #33410

hallo admin,

bin wieder automatisch abgemeldet worden, als ich meinen "mühsam" erarbeiteten Text abschicken wollte!!!!
Die Zeit, einen Beitrag zu schreiben ist zu kurz. Man muss ja manchmal länger überlegen, recherchieren oder wird abgelenkt.
Wenn man sich dann wieder anmeldet, ist der Text weg und man fängt von vorne an. Das ist frustrierend.
gruß dvog

ps. das zeitliche Verhalten des Forums lässt immer noch zu wünschen übrig!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dvog.

Aw: automatische Abmeldung 02 Sep 2010 06:10 #33437

Hallo dvog,

das ist mir auch schon öfters passiert, den (langen)Text geschrieben, schön formuliert und dann war alles weg.

Mittlerweile schreibe ich die Texte immer in WORD vor und kopiere diese dann über die Zwischenablage in das Forum.

So sollte es natürlich nicht sein.

Die Geschwindigkeit ist leider wirklich schlecht, komisch das das bei anderen Foren mit langjährigen Threads besser ist.

Aber fachlich ist das Forum sehr gut !

zeeman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten