Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: automatische Abmeldung

automatische Abmeldung 31 Aug 2010 07:27 #33410

hallo admin,

bin wieder automatisch abgemeldet worden, als ich meinen "mühsam" erarbeiteten Text abschicken wollte!!!!
Die Zeit, einen Beitrag zu schreiben ist zu kurz. Man muss ja manchmal länger überlegen, recherchieren oder wird abgelenkt.
Wenn man sich dann wieder anmeldet, ist der Text weg und man fängt von vorne an. Das ist frustrierend.
gruß dvog

ps. das zeitliche Verhalten des Forums lässt immer noch zu wünschen übrig!!!
Letzte Änderung: 31 Aug 2010 07:28 von dvog.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: automatische Abmeldung 02 Sep 2010 06:10 #33437

Hallo dvog,

das ist mir auch schon öfters passiert, den (langen)Text geschrieben, schön formuliert und dann war alles weg.

Mittlerweile schreibe ich die Texte immer in WORD vor und kopiere diese dann über die Zwischenablage in das Forum.

So sollte es natürlich nicht sein.

Die Geschwindigkeit ist leider wirklich schlecht, komisch das das bei anderen Foren mit langjährigen Threads besser ist.

Aber fachlich ist das Forum sehr gut !

zeeman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1