Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Forenbot???

Forenbot??? 05 Aug 2010 06:01 #33241

Haben wir uns einen Bot eingefangen, der wilde Postings verfasst?
Seit gestern Abend ca. 10 Beiträge in verschiedenen Themen vom gleichen User mit irgendwelchen kryptischen Links ohne sonstigen Text?
Mir kommt das irgendwie komisch vor und ich traue mich auch nicht einen der Links zu aktivieren.
Könnte der Admin bitte mal checken was das für ein User ist.

Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Forenbot??? 05 Aug 2010 11:38 #33247

Ja richtig, irgend so ein nerviger Spassvogel wieder der mir 1h Arbeit aufgehalst hat.
Danke auch für die Info, ich habe versucht alle zu löschen und habe den User eliminiert.
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1